Nachhaltigkeit im Handwerk @klima.neutral

Nachhaltigkeit im Handwerk @klima.neutral

Unsere HANDWERKhochN-Projektleiterin Juliane Kriese war zu Gast beim WDR-Instagram-Channel @klima.neutral. Im Gespräch erklärt Sie, warum Nachhaltigkeit besonders im Handwerk viel mehr als ein Trend ist, wie Handwerksbetriebe von einem nachhaltigen Ansatz profitieren können und wie HANDWERKhochN helfen kann, nachhaltiges und verantwortungsvolles Wirtschaften zu etablieren.

Der Instagram-Kanal @klima.neutral ist seit Februar 2021 online und informiert über alle Themen, die sich mit Klima- und Umweltschutz, Nachhaltigkeit oder einem bewussten Lebensstil befassen.

Wir freuen uns, dass wir uns im Rahmen des Kanals präsentieren durften und wünschen dem klima.neutral-Team für die Zukunft alles Gute.

Nachhaltigkeit im Handwerk @klima.neutral

zum Newsarchiv

Das Projekt „Nachhaltigkeit in Handwerksbetrieben stärken!“ wird durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) gefördert und von der Zentralstelle für die Weiterbildung im Handwerk (ZWH) durchgeführt.

Gefördert vom